Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 16:58 Uhr
halluuu, ich wollte Fragen ob sich jemand was dazu aufgeschrieben hat und so nett wäre es zu teilen. Mein Lehrer hat smh nichts wirkliches dazu gemacht und es ist halt rot markiert, weswegen es mir halt wichtig ist dass ich was dazu habe. Dankö im voraus ! smile
0
#385520
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 17:03 Uhr
Ok, hab mir gerade selber weitergeholfen. An die die das schon im Unterricht bearbeitet haben, denkt ihr das auf Prezi reicht?

https://prezi.com/5nxfyajb0nbd/zeitliche-amp-funktionale-gedachtnismodelle-nach-hj-markowits/
0
#385521
 
Lator
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 12:56 Uhr
Die Gedächtnismodelle von Markowitsch sind nicht mehr Abiturrelevant.
0
#385553
 
liaxoxo11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 15:24 Uhr
Sie stehen aber in den Kompetenzerwartungen
0
#385574
 
student11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2019 um 18:11 Uhr
Warum sollten die nicht mehr abiturrelevant sein?
Für 2020 stehen die nicht mehr drin, aber für 2019 schon.
Ist aber seeehr unwahrscheinlich, dass das drankommt.
Wenn Euro drankommt, dann wahrscheinlich die Signalübertragung an Synapsen (Gifte!!!), die Bildung von AP und RP oder was zur Summation.
Was Markowitsch angeht, hilft das hier vielleicht weiter:
https://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/GEDAECHTNIS/ModelleInhalt.shtml
1
#385602
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes