Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
Seite 21

11.05.2019 um 10:37 Uhr
l***9
ehm. Abiunity Nutzer
Ich hab Piaget sogar gelernt, das was ich meine ist eher, dass man keine echte Auswahl hatte und ich das schade fand
0

12.05.2019 um 10:39 Uhr
leaax.14
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ja😂😂 ich hab mich auch erstmal gemeldet weil ich dachte ich hätte zweimal die gleiche Klausur.. falsch gedacht, zweimal Schäfer aber verschieden.. Augen rollen großes Grinsen😂
Zuletzt bearbeitet von leaax.14 am 12.05.2019 um 09:39 Uhr
0

15.05.2019 um 19:55 Uhr
kuranyi
Ganz ehrlich: Piaget (kognitive Entwicklungstheorie) steht natürlich in den Vorgaben. An deiner Stelle würde ich mich bei deinem Pädalehrer beschweren!
0

16.05.2019 um 23:03 Uhr
DeSugar
Dann zeig mir bitte, wo Piaget (kognitiv) in den Vorgaben Pädagogik LK 2019 steht!? Mauer
0

18.05.2019 um 01:37 Uhr
kuranyi
Im ersten Satz der Vorgaben (https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-gost/faecher/getfile.php?file=4225) steht der Satz, dass Grundlage für die zentral gestellten Klausuren der Kernlehrplan ist. Im Kernlehrplan steht, dass man u.a. eine psychosoziale, eine kognitive und eine moralische Entwicklungstheorie können muss. Es war in den Klausuren ja nicht gefordert die Theorie von Piaget zu erläutern, sondern auf ein kognitive Theorie!
1
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes