Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dorooo18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 21:19 Uhr
Ich habe auch den 3. Vorschlag genommen, und habe viel darüber geschrieben, dass sich die Medien gut ins Spiel integrieren lassen. Zur Neuorientierung der frühpädagogik habe ich dann geschrieben, dass die nicht mit Schäfers Meinung Übereinstimmt, da er ja eher möchte, dass die Kinder frei und spielerisch lernen und eben NICHT zweckorientiert. Die dritte Aufgabe fand ich echt okay, bin da viel darauf eingegangen dass Kinder ja sowieso schon viel mit Medien konfrontiert werden, und man ihnen deshalb die Kindheit ohne Medien lassen sollte. War aber insgesamt auch eher frustriert von den Vorschlägen. Habt ihr bei HT3 denn ähnliche erkenntnisse?
Zuletzt bearbeitet von Dorooo18 am 09.05.2019 um 21:20 Uhr
0
#385397
 
Dorooo18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 21:22 Uhr
Achso und ich bin viel auf die strukturdynamische und die funktionsorientierte Perspektive eingegangen, und habe von seinen allgemeinen Erkenntnissen zur kindlichen Entwicklung und Bildung geschrieben... habe aber echt sorge rotes Gesicht
0
#385398
 
Jasmen3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 22:16 Uhr
ich fand das auch echt Mega asozial das die einfach in 2 Klausuren Schäfer und Piaget eingesetzt haben
0
#385410
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 23:28 Uhr
@Dorooo18 Ich hatte auch HT3 und habe die Aufgabe 3 exakt wie du bearbeitet. Habe dort jedoch nur meine eigene Meinung + Schäfer mit eingebunden. Manche haben da weitere Theorien angewendet... Wie habt ihr das dann gemacht? Zu Medienerziehung hatten wir leider keine Theorie im Unterricht.
0
#385419
 
Anonym
09.05.2019 um 23:45 Uhr
Leute ich habe zwar kein Päda im Abi aber lese mir alles durch und es tut mir soo leid für euch...hoffentlich wird irgendetwas bezüglich der Bewertung verändert:/ Euch viel Kraft notfalls geht ihr in die abweichprüfung und rasiert. Wir packen das schon alle gemeinsam ich frag mich auch was mit Nrw nicht stimmt
0
#385420
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes