Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sandra.ch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 16:26 Uhr
Hat jemand Vorschlag 3 genommen?
0
#385298
 
carlasm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 18:38 Uhr
Ich fand die Auswahl richtig scheisse, es kann doch nicht sein dass der gleiche Theoretiker in zwei von drei Klausuren drankommt. An sich hätte ich aktuelle Ansätze erwartet, wie zb Hurrelmann, Nieke, Kohlberg... In vergleich zum letzten Jahr waren unsere Klausuren 1000 mal schwerer ( Henning Klausur mal anschauen, ein Witz) . Es gab keine Person aus meinem Kurs die mit der Klausur zufrieden war, also liegt es an unsere Vorbereitung jedenfalls nicht. Viele überlegen schon eine Petition zu starten, was ich aber eher als sinnlos empfinde
2
#385360
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes