Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sapi08
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 13:10 Uhr
Leute wie waaar? Hab aufjedenfall falsch interpretiert
0
#385084
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Paula_91199
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 13:44 Uhr
Hab mich irgendwie Mega oft wiederholt 😂
0
#385086
 
michi_fdt
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 13:51 Uhr
einfach nur scheiße- was war das bitte für eine dritte aufgabe und allgemein die auswahl.. zwei von drei klausuren hatten die themen: piaget, montessori, schäfer & dann noch erikson
0
#385088
 
Slendrina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:14 Uhr
Unser ganzer Kurs hat vor der Klausur gemeint: Wir legen die Klausur mit Schäfer auf jeden Fall weg, wenn er drankommt...Resultat, dass er in zwei von drei Klausuren gefordert wurde und die dritte Klausur für die meisten auch keine gute Wahl war. Das waren alles Theorien aus unserer Q1, keine einzige aus der Q2.
Schade, dabei wusste ich soviel mehr über all die andere Theorien.
1
#385103
 
Paula_91199
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 14:24 Uhr
Ja ich fand die Auswahl auch so kacke. Da hätte man eigentlich gar nicht für lernen brauchen
0
#385111
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes