Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Klara Pels
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 17:34 Uhr
Nostra ich dachte, das dritte Fach sei das Schriftliche.
0
#385678
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2019 um 17:35 Uhr
Ja, das dritte Fach ist schriftlich. Ich habe Religion aber als viertes, also mündliches, Fach.
0
#385679
 
Klara Pels
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 17:37 Uhr
Aber der Theard heißt doch drittes Fach. Weißt du abgesehen davon, wie eine mündliche abläuft?
0
#385680
 
Klara Pels
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2019 um 17:41 Uhr
Achso du bist gar nicht der Theard Ersteller. Ich habe seit heute Probleme mit der Ansicht auf dem Handy. Ich hab es deshalb überlesen. Ich kann zum Beispiel irgendwie nur schreiben, wenn uch Desktop auf dem Handy eingestellt habe.
0
#385681
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2019 um 17:45 Uhr
@anonym. Du hast deinen Anfangsbeitrag bearbeitet... Ich habe evangelische Religion. Kann dir also nicht helfen.

Das Mündliche läuft in jedem Fach gleich ab: Man hat eine 30minütige Vorbereitungszeit, wo man Aufgaben bekommt. Dann beginnt die mündliche Prüfung. Im ersten Teil stellt man die Aufgaben vor, mit denen man sich während der Vorbereitungszeit beschäftigt hat. Man muss mindestens 10 min reden, ohne dass von den Prüfern dazwischen geredet wird. Maximal darf man 15 reden, dann wird man unterbrochen. Im zweiten Teil stellt der Fachlehrer Fragen bzw. gibt es im besten Fall ein Gespräch zwischen Prüfer und Prüfling. Der geht im Optimalfall genauso lange wie der erste Teil. Also mind. 10 Min und max. 15 Min. Man ist also nur 30 Minuten in der Prüfung.
0
#385682
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes