Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
franziska.bue
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:49 Uhr
Hey wie ist es bei euch gelaufen? Habt ihr den non-fictional oder den fictional Text ausgewählt? Was sind so eure Lösungsansätze?
0
#384731
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lillimesser
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:52 Uhr
fictional und hab mit der Mediation angefangen das war ganz gut, dann konnte ich die zeit besser einteilen. die Mediation ging auch eig also glaube beim non war die viel schwieriger.. und comprehension ging auch, aber hab das Gefühl das ich da schon viel zu viel interpretiert hab. und analysis war ja third person limited das war eig easy, nur language war bei mir nicht so gut, hab zwar ein paar metaphern und Aufzählungen, aber hauptsächlich vergleiche und iwi war das jetzt nicht so der Brüller. Re creation hat aber mega spass gemacht fröhlich und fand die Klausur eig echt fair
0
#384735
 
frimekilla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:07 Uhr
habe non fictional genommen. fand alles recht easy außer die Mediation da war ich mir nicht sicher, ich hatte das Gefühl das laut aufgabenstellung zu wenig verlangt wurde und ich viel unnötig reingeschrieben habe.
0
#384755
 
Shnyxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 17:48 Uhr
frimekilla bei mir auch.. hatte da dann zeitmangel und musste teilweise improvisieren
0
#384888
 
alinav17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 18:10 Uhr
hab die sprache voll ausgelassen weil das ja auch nicht explizit in der aufgabenstellung stand oder?
0
#384898
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes