Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Femke.00
Schüler | Niedersachsen
09.05.2019 um 15:35 Uhr
Seid ihr von der Berufsschule? Bzw. aus welchem Bundesland kommt ihr?
Zuletzt bearbeitet von Femke.00 am 09.05.2019 um 15:35 Uhr
0
#385256
 
ellislernerei
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 16:08 Uhr
Also ich hab das auch so interpretiert, dass sie "Armen" Migranten vs. "Reiche" natives da widergespiegelt wird.
Vor allem aber, dass die ja auch in communities leben und da alle drei aus Eastern Europe kommen, darauf bezogen, dass die Armen und vor allem die communities zusammenhalten.
Hab auch erwähnt, dass GB ja sehr class-conscious ist und das an clothing und speech erkennbar ist und das dann auf die Frau mit den High Heels, die ja "höher" ist und die arme Frau, die ein krankes Kind hat und auch nur spärlich bekleidet ist.
Also für mich war das so ne Kombi aus So verhalten sich Natives gegenüber Migranten, aber auch dass Migranten zusammenhalten aufgrund ihres gleichen Schicksals
0
#385287
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 21:56 Uhr
Hoffe auch das es einen Interpretationsspielraum geben wird uff.. Aber habe mir die EH von den anderen Abi Jahren angeguckt und die hatten halt keinen... egal, mal schauen. Man kann ja eh nichts mehr dran ändern
0
#385405
 
Sarakan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 21:56 Uhr
Kommen Aus NRW @Femke.00
0
#385406
 
Habbix
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2019 um 22:16 Uhr
Habe es so gedeutet, dass die russische Dame wahrscheinlich mal in der selben Lage war wie die beiden und mit Hoffnungen nach London kam, aus diesen dann aber nichts wurden. Habe glaube ich schrieben, dass die Dame ihre potentielle Zukunft widerspiegelt.
2
#385411
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes