Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sapi08
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:14 Uhr
Also ich fand den Text mega verständlich, aber Aufgabe 3 hat mich irritiert und ohne scheiss die Zeit war so knapp. Musste Aufgabe 3 und 4 in 45min schaffen..
0
#384599
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
noproblemo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:17 Uhr
Ich hab den vorschalg genau deswegen nicht genommen, dachte mir schon , dass diese Evaluation viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Wie hast du denn das Zitat gedeutet? Hätte die Klausur auch gerne genommen aber ich hab absolut nicht verstanden was damit gemeint war
0
#384600
 
kxdir10
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:20 Uhr
War HT1 mit dem Multicultural und Globalization! Wenn ja hatte ich das auch
0
#384601
 
Sapi08
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:21 Uhr
Hab es auf seinem Hintergrund bezogen, da stand ja im Text am Anfang das er aus einer armen Gesellschaft bzw. Herkunft (bangladesh)kommt.. keine Ahnung ob das ganz stimmt 😶
0
#384602
 
noproblemo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:22 Uhr
Beide Vorschläge hatten was von Globalization. Der erste war der mit dem Typen aus Indien der einen Platz an der Uni bekommt
0
#384604
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes