Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LeoTF
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 16:42 Uhr
Zeit ging voll klar konnte in ruhe meine Nahrungsmittel konsumieren die mir unter anderem netterweise von meiner Lehrerin zu Verfügung gestellt worden sind. Konnte mich oftmals strecken und hatte überhaupt keinen Druck, liegt auch unter anderem daran, dass ich keine Minute gebraucht habe um zu wissen welche Klausur ich bearbeiten werde. Und das mit collective brains habe ich auch eingebracht und damit behauptet das es eine weit verbreitete Meinung zum Thema ist welches natürlich sehr traurig ist wie er zuvor angemerkt hatte.
0
#384861
 
fenja2905
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 06:21 Uhr
Wie viele Spalten habt ihr geschrieben?
0
#385434
 
LeoTF
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2019 um 16:46 Uhr
Ich Glaub am Ende waren es ca. 14 Spalten wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. Und du?
0
#385518
 
Isabellaxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2019 um 21:51 Uhr
Was ist den ''Englisch als lingua Franca" für ein Thema? Und welchen Stellwert hatte das Thema für die Klausur? Wir haben das Thema nie durch genommen, was auch darauf zurückzuführen ist,dass wir einen immensen Unterrichtsausfall hinnehemen mussten.
0
#391895
 
LeoTF
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2019 um 14:05 Uhr
Lingua Franca ist soweit ich weiss der Stellenwert einer Sprache und diesem Fall ist Englisch die Weltsprache, gefolgt von Französisch und Spanisch. Wir haben dazu auch kaum bzw. nichts gemacht zumindest im Englisch Unterricht. In Deutsch haben wir zB. den Spracherwerb und ähnliches bearbeitet und von dort hab ich meine Infos für die Englischklausur bezogen.
0
#392273
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes