Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
noproblemo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:11 Uhr
Bei uns ist die Bekanntgabe der Noten erst mitte Juni, scheint unterschiedlich zu sein
0
#384672
 
LeoTF
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:32 Uhr
Habt ihr irgendwas mit persuasive argumentation geschrieben? Hab auch geschrieben dass er parataktische sätze verwendet hat, damit es besser im kopf bleibt, ist das komplett falsch hier scheinen viele eher einen hypotaktischen bau gesehen zu haben.
0
#384704
 
Jessy Snowdrop
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:01 Uhr
Habe leider vergessen was zur Syntax oder Sprachform zu schreiben.... Mist.
In der Analyse habe ich geschrieben, dass der Text auf das Thema aufmerksam machen will und an die Eltern appelliert sich einzubringen und dass er durch den Aufbau, die Struktur, die "inclusive language" und die Referenzen sehr überzeugend ist.
Beim Comment habe ich mich auf das Lernen von einer weiteren Fremdsprache neben Englisch bezogen.
Meine Vornote ist 13,5... also war eigentlich immer ganz gut, aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, auch weil ich den Comment mal wieder in den letzten 15 Minuten hingeklatscht habe. unentschlossen Naja... mal schauen.
1
#384745
 
LeoTF
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:20 Uhr
Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl bei der Klausur hoffe auf eine 2. Physik steht bei nun als nächstes an und das wird mit Abstand das anspruchsvollste.
0
#384771
 
Johanna231
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 16:17 Uhr
Er benutzte ja auch einmal den Ausdruck "collective brains" und er hat ja eigentlich die ganze Zeit betont, dass alle quasi keine Lust haben Fremdsprachen zu lernen oder?
Und hatte ich das richtig verstanden, dass auch immer weniger Schüler Fremdsprachen in ihren A-Levels/GCSEs wählen?
("The latest national school exam results show that uptake of languages at both GCSE and A-level has also stalled.")
Wie seid ihr mit der Zeit so hingekommen?
0
#384833
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes