Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:26 Uhr
dass er sich fehl am platz fühlt und so und sieht wie die leute zweifeln.. du?
0
#384613
 
Hannahsophiefe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:30 Uhr
Habe geschrieben das er sich erst nicht sicher war und auch verunsichert weil die anderen beiden so komisch reagiert haben . Habe dann aber noch geschrieben das er die Chance nutzen möchte um seiner Familie unter die Arme zu greifen. Weiß halt nicht welches Vorwissen man da anwenden sollte ... also india hätte vlt gepasst wegen Bangladesch, hab aber nur das mit der Armut und auch der Frauen Rolle in Indien ganz kurz geschrieben . Und zu Britian hab ich auch nicht wirklich was nur das viele Migranten dorthin kommen keine Ahnung. Aus meiner Schule hat auch gefühlt niemand den Text genommen haha
0
#384616
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:34 Uhr
in dem brief hab ich auf ein wenig auf american dream angedockt, so nach dem motto : das hätte sein british dream sein können haha
und ja auch dass was du sagst, dass die reaktion darauf hindeutet dass er immer noch nicht richtig akzeptiert wird und dass diese klische englische familie nicht glaubt dass der arme bangladeschi boy erfolgreicher ist als der reiche weisse
0
#384620
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:35 Uhr
bei mir hat auch fast keiner den text.. bei mir ist das problem immer dass ich entweder gut bin oder richtig scheisse
0
#384622
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:37 Uhr
wie viel hast du geschrieben?
0
#384625
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes