Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mim_mim
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 00:32 Uhr
Ehm, verhältnismäßig wenig 😶 Einmal alle Themen kurz durchgegangen und nochmal alte Klausuren angeschaut. Morgen auf jeden Fall noch den Analyseaufbau, ihr so?
2
#384198
 
Maboi123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 00:36 Uhr
Jop, bei mir genauso Zunge raus
0
#384199
 
maandma
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 16:08 Uhr
Maobai123
Ich habe mir angeguckt wie man eine summary schreibt und eine Analyse eines Sachtextes. habe mir dazu paar "schone" Vokabel rausgesucht (z.b. the freqeunt use of rhetorical questions is intended to show... the metaphorical language is intended to..]. Ich muss mir noch narrative techniques bzw Analyse von fictional texte angucken.
Inhaltlich habe ich auf Lücke gelernt, d.h. nur was zu Indien, Globalisation, UK und kurz global lingua franca. Aber nur ein mal aufgeschrieben, noch nichts auswendig gelernt.
0
#384411
 
Tame96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 17:19 Uhr
Ich glaube und hoffe, dass man vom Inhalt nicht viel wissen muss. Aufgabe 1+2 sind eh seperat, welche man ohne Vorwissen meistern kann. Lediglich in Aufgabe 3 wird etwas Fachwissen gefragt sein, aber da kann man sich bestimmt etwas aus den Fingern saugen. Die Mediation ist thematisch zwar angepasst, aber auch da ist kein Fachwissen notwendig.
0
#384444
 
Letzterdrücke
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 17:29 Uhr
Hoffe auch darauf, dass man alles nötige sich aus dem Text erarbeiten kann und ohne Vorwissen gut zurecht kommt.. falls dem nicht so sein sollte wird das morgen unangenehm smile
0
#384455
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes