Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maandma
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 00:07 Uhr
Hey,

Wisst ihr ob Hörverstehen drank kommen kann? Ich hatte zuletzt eine Hörverstehensaufgabe in der 10. oder sogar 9. Klasse und bin mir nicht sicher, ob ich das noch mal üben sollte?

Und wie entscheided ihr euch bei der 3. Aufgabe, Comment oder creative Task? Oftmals kommt Einleitung für Panel Discussion, ist das leicht? Ich habe mir das noch gar nicht angeschaut.
0
#384192
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mim_mim
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 00:19 Uhr
Nein es kommt kein Hörverstehen dran, aber eine 4. Aufgabe. Mediation... Zumindest im LK
2
#384194
 
Maboi123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 00:28 Uhr
Bei Aufgabe 3. musst du am besten für dich selber entscheiden, was du besser kannst.
0
#384195
 
Mim_mim
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 00:30 Uhr
Als kleiner Tipp, falls du dich nicht entscheiden kannst: bei der 3. Aufgabe "lohnt" es sich den Comment zu schreiben, wenn du für das entsprechende Thema viele Pro und Kontra Argumente kennst. Damit sparst du dir auxh Zeit in der Klausur
0
#384196
 
Maboi123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 00:30 Uhr
Mal ne kurze Frage..
Wie viel habt ihr so gelernt? großes Grinsen
0
#384197
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes