Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 02:58 Uhr
Ok, so werde ich das auch machen. Ist das denn wirklich so, dass keine anderen Theorien vorkommen dürfen oder sollte es eher so sein? Ich finde dbzgl. nichts auf der Standardsicherung Seite...
0
#384210
 
sophiemch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 11:22 Uhr
Zu 100% kann ichs dir leider nicht sagen, aber ich hab jetzt schon oft gelesen und gehört das eigentlich keine anderen Themen drankommen dürfen. Würde ja auch keinen Sinn machen so eine Tabelle zu machen und dann ganz andere Themen in den Klausuren zu behandeln großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von sophiemch am 07.05.2019 um 11:23 Uhr
0
#384251
 
luciee0
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 11:31 Uhr
Wisst ihr, ob Web 1.0-3.0 und die Gewalttheorien relevant sind? Wir haben das leider nie im Unterricht gemacht😐
Und kann mir jemand erklären was der Operator Konsequenzen ziehen bedeutet?
0
#384254
 
sophiemch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 14:26 Uhr
Web 2.0 und 3.0 ist auf jeden Fall relevant, das steht auch namentlich in der Tabelle und bei den Gewalttheorien bin ich mir nicht sicher aber in der Tabelle steht ja auch „Unzureichende Identitätsentwicklung am Beispiel von deviantem Verhalten..“ und das ist auf jeden Fall ein Begriff in der Theorie von Heitmeyer. Ich will dich aber nicht verunsichern bzw. dir was falsches sagen. Und aus dem Operator werde ich leider auch nicht schlau, auf dem Blatt was wir zu den Operatoren bekommen haben steht als Erklärung „aus einer Position Schlussfolgerungen ziehen“.
0
#384334
 
luciee0
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.05.2019 um 14:54 Uhr
Okay, lernst du dann nur die Theorie von Heitmeyer oder auch die von Rauchfleisch? Und ist die PISA Studie auch relevant?
Schade😬Ich finde Aufgabe 3 irgendwie allgemein immer etwas komisch und undeutlich
0
#384359
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes