Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Elia31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 13:25 Uhr
Die eine Aufgabe bei der Analysis wo man ohne berechnen einfach das Integral angeben musste, wirkte für mich zu einfach um wahr zu sein. Ich dachte die verlangen von uns den Betrag der Fläche und nicht einfach 0 als Antwort. Hatte mir dann vorgenommen das am Ende noch mal anzugucken bin aber dann doch nicht dazu gekommen. Ich reg mich so darüber auf diese 6 punkte (warns glaub ich) liegen gelassen zu haben. Naja sonst war die Klausur ganz durchwachsen. Hatte viele so kleine Fehler zb. beim abschreiben gemacht wodurch ich am Ende haufenweise Zeit liegen gelassen hab. Ich hasse Klausuren einfach, ich komm einfach nicht mit dieser Nervosität zurecht. Ohne Zeitdruck und der Angst dein ganzes Leben zu verbauen wenn du die Klausur verkackst bin ich meiner Meinung nach eigentlich sogar ziemlich gut in Mathe.
1
#382954
 
fleischpeitsche99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 13:28 Uhr
Was habt ihr für den Flächeninhalt des Trapezes raus?
1
#382957
 
Elia31
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 13:28 Uhr
15 irgendwas
0
#382958
 
jhirland
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 13:29 Uhr
24.37
2
#382960
 
Nelor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 13:30 Uhr
Erinnert sich jemand noch an seine Lösung, wo man das Integral ohne Berechnung angeben sollte ? (Gerade schneidet Funktion )
Und wie kam man auf die Tangentengleichung.
Wie war das bei der letzten Aufgabe, wo es hieß ob der Punkt auf der Ebene T liegt? hat jemand da auch die Ebene aus der anderen Ebene und den jeweils abgezogenen Ortsvektoren gebildet?
wie kam man auf die Höhe vom Trapez?
Ich hoffe an manchen Stellen gibt es Teilpunkte!
0
#382961
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes