Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Angelinakk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 12:27 Uhr
Hallo,
Wie fandet ihr die Klausuren? Ich hatte die analysis und die analytische Geometrie. Die letzte Aufgabe bei analysis fand ich persönlich schwer, die letzte teilaufgabe habe ich gar nicht und die Tangenten Gleichung kam bei mir auch irgendwie nicht raus. Ich finde der Taschenrechner freie Teil war ganz okay, aber auch nicht wirklich leicht.
Wie ist es euch ergangen?
0
#382918
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
catchmeifucan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 12:53 Uhr
Hello,
Also ich fand den Taschenrechnerfreien Teil auch so naja. Also es gab Aufgaben, die machbar waren und Aufgaben, die etwas schwieriger waren, obviouslysmile
Bei analysis und der analytischen Geometrie waren meiner Meinung nach schon Aufgaben dabei, die ziemlich frech waren, weil man sie nicht so ganz verstehen konnte.
Auf die Tangentengleichung bin ich irgendwie auch nicht gekommen
Mathe im Abi war wohl keine so gute Idee
1
#382932
 
Anonym
03.05.2019 um 13:00 Uhr
Im Vergleich zu den Vorjahren fand ich den hilfsmittelfreien Teil auch viel schwieriger. Habe zuvor (meine ich) noch keine e-funktion im ersten Teil gesehen.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 03.05.2019 um 21:32 Uhr
0
#382937
 
Shnyxz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 13:11 Uhr
Ich fand die Klausur im Vergleich zu anderen Klausur und der Vorabi Klausur super einfach.
Etwas schwerer war tatsächlich die letzte Analysis Aufgabe, die Ich auch nicht gemacht habe. Aber ansonsten waren alle Aufgaben leicht zu lösen.
1
#382943
 
jhirland
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 13:14 Uhr
Kann mich obigem nur anschließen.
Bei der letzten Analysis Aufgabe dachte ich, ich werd' verrückt.
Auch fande ich, dass die Zeit ein wenig knapp war.
0
#382948
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes