Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
30.04.2019 um 13:34 Uhr
Wie fandet ihr die Klausuren
0
#381846
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Friedamausi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 13:36 Uhr
Es geht...ich habe sooo gehofft, dass ein Gedicht vorkommt...na ja hab den mit der Sprache genommen
0
#381851
 
Lator
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 13:38 Uhr
Hatte GK, war ganz ok. Hab den Textauszug aus der Erzählung genommen, den man bei nr.2 mit ,,Sommerhaus, später'' vergleichen muss. Hatte am Ende echt mit der Zeit zu kämpfen, bin mir ungewiss ob ich bei der Inhaltswiedergabe zu Sommerhaus, später was weg gelassen hab oder es ggf. zu knapp gemacht hab. Und Korrekturlesen ging leider auch nicht mehr. Hoffe auf ne 3 oder besser sonst müsste ich leider zu Nachprüfung.

Achja Gedichte kamen nicht dran, somit hab ich alles zu Expressionismus und co. umsonst gelernt. lol
2
#381855
 
Anonym
30.04.2019 um 13:38 Uhr
Hat mich auch total überrascht mit den Gedichten und sommerhaus später hätte ich auch nicht erwartet.. Habe ebenfalls den sachtext genommen aber das war echt viel und kp habe nur Müll geschrieben 😂😂
2
#381856
 
Andre W.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 13:49 Uhr
lator ich hatte mti dem gleichen problem zu kämpfen. hatte ganz ganz wenig zeit für aufgabe 2 und deshalb hoffe ich dass ich nicht in die nachprüfung muss. war genauso wie du mega gut auf gedichte vorbereitet und das ist auch einfach meine stärke aber leider wurde ich dann ja enttäuscht...
2
#381881
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes