Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mxmb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:20 Uhr
Genau der Fall bei mir. Weisst du was mit literarischer Gestaltung der Figuren gemeint war?
0
#381945
 
Vanessashq
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:23 Uhr
Absolut keine Ahnung, hab einfach so was ähnliches wie bei einer Charakterisierung gemacht
0
#381956
 
Mxmb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:24 Uhr
Hm okey das hab ich auch gemacht leider nur sehr knapp
0
#381959
 
Riqqer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:31 Uhr
Ich fand’s nicht soooo schlimm. Ich habe den Erzählstil als Knackpunkt gesehen. Da dieser Erzählstil, die Ansicht auf Personen und deren Eigenschaften eingrenzt und somit kaum Figurengestaltung zulässt. Über Xenia weiß man ja nichts, außer das sie existiert. Der Typ bei der „ganzen Nacht“ hat alles an Umwelt beschrieben außer irgendwas über sich oder der Perle. Leitmotive: Schneesturm und Vulkanausbruch. Beim Erzähltext wars ein bisschen holprig, weil ich nicht gecheckt habe was der Typ will?! Möglichkeiten von Verdacht der Untreue gegenüber der Frau oder der eigenen Untreue Oder möglicher Verlust von Liebe ihr gegenüber. Habe es jetzt einfach so gewertet, dass er entweder Untreue verdächtigt hat, oder keine Liebe mehr da ist Und sich nicht traut Schluss zu machen. Diese ganze Nacht mit ihren Umständen und dem Schnee, die Liebe zu ihr wieder erweckt hat, also ein großer unterschied zur Novelle. Liebe wieder finden oder die olle töten. Was sagt ihr?
1
#381983
 
maxever
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:35 Uhr
Hab’s so verstanden, dass er Untreu ist...
0
#381996
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes