Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 10:05 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2019 Nordrhein-Westfalen - LK - Besprechung - Vorschlag HT 3

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
0
#381776
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mxmb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 13:45 Uhr
Ist das der Beitrag für die Erzählung??
0
#381871
 
Charly7379
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:05 Uhr
Ich fand die Klausur so gut 😍
1
#381907
 
Mxmb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:08 Uhr
Mich haben die aufgabenstellungen irgendwie verwirrt😭
0
#381912
 
Vanessashq
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:17 Uhr
Hab die Erzählung ,,die ganze Nacht“ ausgewählt und bereue das Mauer Hätte den sachtext nehmen sollen aber war so geschockt weil es 5 Seiten waren unglücklich
1
#381937
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes