Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sinje03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2019 um 15:21 Uhr
Ich habe gestern die Ergebnisse bekommen.
Ich war mit 12 Punkten vorbenotet und hatte in den Klausuren immer Noten im 2er, teilweise auch im 1er Bereich.
Ergebnis der Abiturklausur: 9 Punkte.
Ich bin enttäuscht, aber das war auch zu erwarten.
Der Sachtext war viel zu lang (in den Klausuren davor war der Sachtext sonst immer „nur“ etwa 2 Seiten lang ) und ich hatte dadurch für die 2. Aufgabe nur 20 Minuten Zeit. Zudem fand ich den Text zwar nicht schwer zu verstehen, aber es war, meiner Meinung nach (abgesehen von der Länge), schwer ihn zu analysieren und mit diesem zu arbeiten.
Schade!
0
#393080
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes