Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 16:50 Uhr
Ja, sind ja nurnoch mal eben so um die 16h bis zur Abiturprüfung. großes Grinsen

Was für eine Vornote hast du eigentlich und denkst du, du verbesserst dich diesmal mit der Abiprüfung? großes Grinsen

Was mich auch etwas verwirrt: Ich bin 0,00 angespannt. Werde glaub ich zur Prüfung einfach hin gehen, als ob ich normal zur Schule gehe .. Und das, obwohl ich eigentlich nichts wirklich gelernt hab. Es ist Deutsch so, irgendwie wird das schon machbar sein. Zunge raus
0
#381583
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 16:56 Uhr
Also ich habe eine Vornote von 9.75 Punkten, darf also maximal 6 Punkte (4+) schreiben. Meine Vornote ist aber so hoch, weil ich mündlich sehr gut bin. In der Vorabi Prüfung hatte ich 7 Punkte (wobei ich persönlich von mehr ausgegangen bin, mein Lehrer halt...). Ich denke, dass ich mich bei dieser Abiturprüfung gut auf 9 oder 10 Punkt verbessern kann, vor allem, weil sie nicht von meinem Lehrer gestellt wird großes Grinsen.

Ich bin auch kein bisschen Nervös. Egal ob Deutsch, Mathe oder Sozialwissenschaften, ich hab mein Abi schon sogut wie in der Tasche und großartig kann ich mich jetzt auch nicht verschlechtern. Ich bin extrem froh, dass ich ab morgen nie wieder was für dieses **** Fach machen muss..
0
#381586
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 16:58 Uhr
Meine Vornote ist 9.00, also auch ganz chillig großes Grinsen Ich hatte im Vorabi sogar sage und schreibe 10 Punkte, denke aber werde mich morgen entweder verschlechtern oder gleichbleiben. Gehe vom ersteren aus.

Ich sehe es genauso. Abi ist sogut wie in der Tasche, obs jetzt in Deutsch im Abi noch eine 2- wird oder 3 - ist mir eigentlich egal.

Finde das Fach aber an sich garnicht so schlimm, im Gegenteil. Mich stört nur, dass ich mündlich mitmachen muss aber keine Lust dazu hab...
0
#381588
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 17:00 Uhr
Da bist du das genaue Gegenteil. Ich kack immer in den schriftlichen Prüfungen ab und stehe dann mündlich immer 2+ oder 1-. Aber naja, ist jetzt auch egal. Mein Studium ist zulassungsfrei und solange ich in keine Nachprüfung muss, ist mir jede Note ab 8p in Deutsch recht großes Grinsen
0
#381590
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 17:01 Uhr
Was willst du denn studieren?

Meine einzige Hoffnung ist auch, nicht in die Nachprüfung zu müssen. Garkeine Lust auf sowas, vorallem in Deutsch.. großes Grinsen
0
#381591
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes