Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 16:39 Uhr
Ja, das reicht meiner Meinung nach aus. Vor allem, weil du nur noch diesen einen Tag hast.
Ich habe mich auf die Gedichtsanalyse (Analyse + Vergleich, Expressionismus + Romantik) und auf die Sachtexte + Sprachwandel vorbereitet.
0
#381571
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 16:41 Uhr
Lyrik ist nicht so meins, daher hab ich die lieber ausgelassen. Was meinst du eigentlich genau mit Sachtexten & Sprachwandel? Meinst du Sachtextanalyse + Sprache (Spracherwerbsmodelle/theorien, Sprachgeschichtlicher Wandel, Sprachvarietäten und Verhältnis von Sprache, Denken und Wirklichkeit)? Oder hast du dich nur auf Sprachwandel vorbereitet? Hatte das nämlich auch vor...
0
#381572
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 16:44 Uhr
Zu den Sachtexten habe ich wie gesagt sehr wenig gemacht: Sachtextanalyse und die Spracherwerbsmodelle (Pinker usw.) Mehr mach ich dazu auch nicht, auf gut Glück reicht das schon, da ich eben bevorzugt die Gedichtsanalyse nehmen werde.
0
#381576
 
DeSugar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 16:46 Uhr
Achso, ja dann reicht das ja für dich. Wollte eher direkt die Sachtextanalyse nehmen, konzentriere mich dann mal auf mehr. Denkst du (auch wenn du wahrsch. Gedichtsanalyse nehmen wirst), dass die Sachtextanalyse zu Sprache sein wird oder eher zu den Novellen/Drama?
0
#381578
 
Berkant G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 16:48 Uhr
Ich persönlich halte es für wahrscheinlicher, dass ein Sachtext zur Sprache drankommt. Aber das ist wie gesagt, sehr ungewiss. Es könnte genauso sein, dass ein Sachtext drankommt, der nichts mit Sprache oder Novelle zu tun hat. Gib einfach dein bestes, wird schon schief gehen großes Grinsen
0
#381581
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes