Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lena-harb-abi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 14:46 Uhr
Hey, ist Nieke denn so relevant ? wir haben ihn im Unterricht kaum bearbeitet und nur die zehn ziele einmal genannt. Mich würde auch interessieren ob Krappmann wichtg ist.
Ich bedanke mich für jede Antwort smile Augen rollen
1
#382035
 
l***9
ehm. Abiunity Nutzer
30.04.2019 um 15:46 Uhr
Also wir haben Nieke in einer Doppelstunde gemacht, da haben wir noch 6 Phasen der Konzeptentwicklung und interkulturelle Handlungskompetenzen besprochen (aber auch nur sehr kurz)
Zu den Vermutungen: Ich denke Keupp kommt vor in Kombi mit Hurrelmann oder Gewalt, dann kann ich mir auch was zu PISA vorstellen und Spielentwicklung (also Mead, Piaget, Schäfer).
Am besten finde ich immernoch Krappmann, knapp und logisch , aber Kohlberg mit Just-Community in Vergleich zu Montessorischulen fände ich auch gut
Mal was anderes - lernt ihr Freud und/oder NS? Und lernt ihr auf Lücke?
0
#382161
 
anna_ve
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 16:05 Uhr
Was ist denn Keupp? Das haben wir gar nicht gemacht..
Und Freud und NS werde ich aufjeden fall beides lernen, finde ich beides ziemlich dankbar für ne Analyse smile
0
#382181
 
LissaBoe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 16:54 Uhr
Keupp haben wir nur ganz knapp mit der Erlebnispädagogik gemacht und Antonovsky auch smile
0
#382239
 
Laura7900
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 16:57 Uhr
Keupp habe ich noch nie gehört, das steht doch gar nicht in den Vorgaben
Kohlberg und Montessori fänd ich auch cool

Ich finde Päda ist einfach viel zu viel um alles zu können geschockt geschockt
0
#382243
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes