Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LissaBoe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2019 um 15:53 Uhr
Hey 👋🏼
Was schätzt ihr kommt im Päda-Abi im LK dran?
Ich glaube aufjedenfall eine Klausur zur frühkindlichen Entwicklung und in einer anderen kann ich mir gut Nieke und Kohlberg vielleicht mit Fend vorstellen? Bei der dritten bestimmt Montessori oder so! Was glaubt ihr?
0
#380869
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Panagiota
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2019 um 16:49 Uhr
Schwer zu sagen. Hurrelmann ist irgendwie immer dabei. Mead ist auch ziemlich oft. Kohlberg und Nieke wären wahrscheinlich, weil sie letztes Jahr nicht dabei waren. Fend wäre auch schön. Das einzige Thema, bei dem ich hoffe, dass das nicht drankommt ist Schäfer. Seine Theorie ist für mich reiner Unsinn.
1
#380877
 
anonymm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2019 um 17:35 Uhr
Ich hoffe auf NS, Montessori oder Erikson
0
#380884
 
DonMcHammerhart
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2019 um 18:31 Uhr
Fend? ist er in den Vorgaben auch dabei? Professionalisierung der Bildung?
0
#380895
 
LissaBoe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2019 um 08:47 Uhr
Ja Fend ist dabei smile
NS steht doch dieses Jahr garnicht im Lehrplan?
Kohlberg und Nieke wären ein Traum 🙏🏼
Zuletzt bearbeitet von LissaBoe am 28.04.2019 um 08:48 Uhr
1
#380947
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes