Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sez200300
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2019 um 17:43 Uhr
Kann man eig auch 2 freiwillige Nachprüfungen machen?
0
#381149
 
Ole261
Schüler | Niedersachsen
28.04.2019 um 18:04 Uhr
Meines Wissens nach ist es auch möglich, mehrere Nachprüfungen zu machen. Ich meine sogar gehört zu haben, dass es möglich sei, in jedem der 5 Prüfungsfächer eine Nachprüfung zu absolvieren!
0
#381161
 
Lingi
Schüler | Hessen
29.04.2019 um 16:53 Uhr
In Hessen kann man in jedem schriftlichen Fach eine Nachprüfung machen, wenn man will. Die sind aber dann meistens alle in einer Woche also man hätte dann z.B. seine zwei mündlichen normalen Prüfungen und drei mündliche Nachprüfungen.
Bei uns wurde empfohlen, höchstens eine Nachprüfung zu machen und auch wirklich nur wenn es unbedingt notwendig ist aber ablehnen können die Lehrer es nicht.
0
#381585
 
Sez200300
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2019 um 16:39 Uhr
Vielen Dank. Weist vlt wer wie das in nrw ist ?
0
#383150
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes