Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LouisaAbitur19
Schüler | Niedersachsen
25.02.2019 um 17:58 Uhr
Habt ihr bereits Lernzettel zu Epochen erstellt ?
Renaissance und Romantik fallen mir auch gerade noch einsmile
0
#377220
 
P.e.c.n
Schüler | Niedersachsen
01.03.2019 um 18:01 Uhr
Hallo,
ich wollte fragen, ob vielleicht einer von euch mir ihre Kunst Abi Lernzettel schicken könnte. Ich war in der Abizeit ziemlich oft krank, weshalb ich kaum etwas in meiner Mappe habe.
Ich danke mich schon im voraus.
0
#377291
 
N***0
ehm. Abiunity Nutzer
05.03.2019 um 23:04 Uhr
Ja also zu Epochen (würde mich da auf informell/Tachismus/abstrakter Expressionismus, impressionismus, Expressionismus fokussieren ( surrealistismus, Kubismus habe ich nur oberflächlich gemacht, kann man glaube ich aber an paar Stellen gut mit den Abithemen in Beziehung setzen)) wir schreiben ja schon bald, deswegen Versuche ich mich erstmal damit auseinanderzusetzen.

Land Art könnte denke ich im abi drankommen, hoffe aber nicht Ahahaha, weil wie schon gesagt Rahmenthwma ist Funktion der Fotografie und da bin ich selbst noch bisschen verwirrt
0
#377428
 
N***0
ehm. Abiunity Nutzer
05.03.2019 um 23:06 Uhr
Und mit den Lernzetteln wird es schwierig, weil die bei mir alle handschriftlich sind und auch sehr unübersichtlich und grob/ schreibe Sachen meist nicht aus, nur so, dass ich das verstehe...
kann aber nochmal schauen von denen Sachen die vielleicht helfen könnten, ansonsten schau mal bei den Dokumenten die hier schon sind, da gibt es relativ viel..
0
#377429
 
mrsNovember
Schüler | Niedersachsen
11.03.2019 um 19:12 Uhr
Wir hatten im Unterricht besonderen Fokus auf Bild des Menschen und Bild des Raumes, dazu die Künstler Käthe Kollwitz, Horst Janssen, Per Kirkeby, Thomas Demand und Adolph Menzel. Die Künstler die ihr genannt habt, hatten wir gar nicht und die Epochen Moderne und Kubismus auch nicht 😯 ich denke es wird Land Art oder Porträt dran kommen
2
#377751
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes