Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Melanieee
Schüler | Baden-Württemberg
21.06.2018 um 21:51 Uhr
Herzlichen Dank für deine Antworten!! smile
0
#375967
 
Melanieee
Schüler | Baden-Württemberg
22.06.2018 um 21:00 Uhr
Meine Gliederung bist jetzt:
1. Las Vegas Informationen
2. Wasserversorgung
2.1 lake mead
2.2 Hoover dam
3. Wasserknappheit
3.1 Ursachen
3.2 Probleme
3.3 Maßnahmen
4. Prognosen für die Zukunft
5. Fazit


Kann mir jemand sagen ob das gut so ist oder was ich noch anders machen könnte? unentschlossen unentschlossen
0
#375974
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
22.06.2018 um 22:05 Uhr
Das reicht aufjedenfall.
Ich würd mir jetzt nicht mehr zu viele Gedanken um die Gliederung machen, sonst verlierst du zu viel Zeit. Bereite jetzt einfach deine Präsentation vor, vielleicht kommen noch neue Ideen während der Bearbeitung.
0
#375975
 
Melanieee
Schüler | Baden-Württemberg
27.06.2018 um 08:59 Uhr
Hat jemand evtl mögliche fragen die am Ende kommen können zu dem Thema? unglücklich
0
#376004
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes