Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jonas_bo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.06.2018 um 23:17 Uhr
Hey,

ich hab schon im Forum gesucht, aber ich finde keinen Ort an dem man sich über die Bewerbungsmöglichkeiten für das Medizinstudium austauschen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Hätte offene Fragen bzgl. der vielen Verfahren.


Lg

Jonas
3
#375908
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.06.2018 um 00:43 Uhr
Der für unsere Schule zuständige Berufsberater der BA für Arbeit (muss jede Schule in NRW haben) rät dringend, offene Fragen mit ihm zu klären, weil das Verfahren kompliziert ist und man taktisch viel falsch machen kann.
0
#375909
 
ebeyza
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.06.2018 um 02:05 Uhr
Würde einfach mal den Bewerbersupport von Hochschulstart kontaktieren??
1
#375911
 
ebeyza
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.06.2018 um 02:06 Uhr
Sorry, statt Fragezeichen sollte das ein Smiley werden großes Grinsen
0
#375912
 
H-A-N-N-A-7
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2021 um 22:32 Uhr
Wende Dich am Besten an die Berufsberatung der Agentur für Arbeit. Wir hatten die Möglichkeit von der Schule aus und die Beraterin hat mir echt weiter geholfen. Hat mir viel erklärt und Material gesendet. smile

Hoffe das gilt auch für Dein Bundesland. In BW ist es auf jeden Fall so...
Zuletzt bearbeitet von H-A-N-N-A-7 am 06.05.2021 um 22:33 Uhr
__________________

Hanna
0
#430856
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes