Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  
Suche
 
08.06.2018 um 18:04 Uhr
#375766
void17
Schüler | Niedersachsen
Ich dachte, ich mach mal ein Thema auf, wo man sich allgemein über die Ergebnisse austauschen kann. smile

Was habt ihr bekommen und seit ihr zufrieden damit? Müsst/wollt ihr Nachprüfungen machen? Wie sind die Ergebnisse in eurem Jahrgang so ausgefallen? [...]
1
 
08.06.2018 um 18:12 Uhr
#375767
michaelizvo98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Bin nicht zufrieden
0
 
08.06.2018 um 20:07 Uhr
#375768
void17
Schüler | Niedersachsen
Was hast du denn wenn ich fragen darf?

Wir haben auch heute die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen bekommen:

P1 Bio Lk - 12 Pkt
P2 Informatik Lk - 12 Pkt
P3 Mathe Lk - 14 Pkt
P4 Englisch - 13 Pkt
(Erdkunde mündlich waren 9)

Schnitt ist trotzdem gerade so "nur" 2,2 (ein Punkt schlechter und es wäre 2,3), weil ich in der Oberstufe quasi nichts gemacht und nur gechillt habe. Für die Prüfungen hab ich jetzt auch nicht so viel gelernt und hätte nie im Leben gedacht, dass die so gut ausfallen. Bin dementsprechend mega happy und hab heute erstmal gefeiert. cheesy

Bei uns im Jahrgang liegt der Schnitt momentan noch bei 2,35. 10 Leute sind durchgefallen und irgendwie 20 haben einen Einserschnitt. Und es gibt einen, der genau 100 Punkte erreicht hat. großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von void17 am 08.06.2018 um 23:08 Uhr
0
 
08.06.2018 um 20:37 Uhr
#375769
Jan888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hab :
Englisch Lk 12 Punkte
Geschichte Lk 14 Punkte großes Grinsen
Deutsch 6 Punkte verwirrt
Bio 13 Punkte
Schnitt 2,3

Bin in Geschichte nach oben abgewichen muss also in die Nachprüfung .. die entscheidet je nachdem was dabei rauskommt ob ich die 2,3 behalte oder halt 2,4 rauskommt .. muss ne 3- schaffen um 2,3 zu halten .. hab aber iwi keine Motivation zu lernen für ne 0,1 mehr auf m Zeugnis -.-

Bin aber trotzdem sehr zufrieden .. wollte ja eig nur bestehen und habe bis auf deutsch fast die besten Ergebnisse aus der Stufe Zunge raus
0
 
08.06.2018 um 20:52 Uhr
#375770
void17
Schüler | Niedersachsen
@Jan888
Muss man bei euch echt noch in die Nachprüfung, wenn man zu sehr abweicht? Unser Oberstufenkoordinator meinte dazu nur, dass wir ja alt genug wären, um das selber zu entscheiden. (glaube die wollen in Wahrheit nur möglichst wenige Nachprüfungen machen müssen fröhlich )
Aber die 3- packst du schon. smile
0
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x


BBCodes