Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sara Maria De
Schüler | Niedersachsen
18.05.2018 um 17:20 Uhr
Jop, schlecht ist gut. Ich habe dafür 2 Punkte bekommen, obwohl ich inhaltlich gar nicht so wenig wusste. Aber ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl die wollten mich gar nicht verstehen... :/ Meine Erstprüferin ist eig auch total nett, mein Zweitprüfer war das Problem und der war auch sehr dominant gegenüber meiner Erstprüferin...
0
#375383
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
18.05.2018 um 23:54 Uhr
Hey das tut mir total leid. Bei mir in der Prüfung (ebenfalls Bundesland Niedersachsen) war es muksmäuschen still außer wenn mein lehrer was gefragt hat und ich hatte recht nette Aufgaben mit e-Funktion und Wahrscheinlichkeitsverteilung+Binomi Freude alverteilung. Da hat mein Lehrer das genommen was ich am besten konnte.
Habe die meiste Zeit was an die Tafel geschrieben oder auf meine Aufzeichnungen geschaut. Kaum blickkontakt mit den Prüfern xD
Das Verhalten von deinem Zweitprüfer finde ich respektlos und das du verunsichert warst kann ich komplett nachvollziehen. Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen dass die schriftlichen zu deiner Zufriedenheit ausfallen.
1
#375389
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes