Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xbabygirlx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2018 um 21:07 Uhr
Ich kann dir gerne die Liste durchgeben, was ich lerne, aber in der mündlichen Prüfung kommt das dran was ihr besprochen habt, nicht mehr und nicht weniger
0
#374951
 
xbabygirlx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2018 um 21:12 Uhr
Hier trotzdem mal die Liste an Themen/ pädagogen, die ich lerne. vielleicht frischen sie deine Erinnerungen ein wenig auf was ihr alles gemacht habt, kann aber natürlich sein dass ihr andere besprochen habt....
Freud
Erikson
Hurrelmann
Gewalttheorien ( hatte 15 Punkte im wiederholubgsreferat also wenn jemand da Hilfe benötigt kann sich gerne melden)
Piaget
Kohlberg
Interkulturelle Erziehung
Ns-erziehung
Montessori
Mead
Schultheorien + Erziehung in der BRD nach '45
Krappmann
0
#374952
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes