Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
labellaxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2018 um 09:48 Uhr
hey! wer von euch hat auch EW als mündliches Abiturfach? Wie bereitet ihr euch vor? floet
Zuletzt bearbeitet von labellaxx am 30.04.2018 um 09:48 Uhr
0
#374051
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xbabygirlx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2018 um 11:11 Uhr
Also ich schreibe alles erstmal noch einmal zusammen auch wenn ich noch alle notizen von den Klausuren habe und bereite eher jedes Thema wie ein Referat vor, damit die antworten praktisch schon parat liegen, nerve dann meine ganze Familie und alle bekannte damit ihnen die pädasachen zu erklären und gucke mir die alten Klausuren an.
So sah bis jetzt mein Schlachtplan aus, sollte jemand anderes Anregungen haben würde ich mich sehr freuen
0
#374058
 
labellaxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2018 um 18:03 Uhr
das hört sich gut an, danke für den tipp großes Grinsen
0
#374092
 
Lehrling77
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 09:51 Uhr
Kann mir einer alle themen einmal sagen ?
0
#374249
 
labellaxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2018 um 12:40 Uhr
Keupp, Kohlberg,Mead,hurrelmann,eriksson,freud,heitmeyer,rauschfleisch,NS Zeit, Montessori,Fend,Krappmann,Web 2.0...

Das lerne ich smile
0
#374698
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes