Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Raymike255
Schüler | Niedersachsen
27.04.2018 um 18:11 Uhr
Ich glaub nicht. Zumindestens war es bei uns immer so das es dafür eine extra Bewertung auf dem Bewertungsbogen gab und Rechtschreibfehler sind ja nicht wirklich Fehler wie Nummerierung fehlt usw. . Rechtschreibfehler zählen glaub ich zu Sprache und Formalitäten müssten Form sein, wenn ich mich nicht täusche. Wie gesagt kommt es aber halt auch auf den Lehrer an. Kann halt nur aus eigener Erfahrung sprechen unentschlossen .

Es sind aber halt auch nur wenige Punkte dafür. Glaub kaum das sowas einen krass runterzieht. Vielleicht nur 1P oder weniger. Zur Form zählt ja mehr (Absätze, (je nach Lehrer auch Übergänge) , Name, Datum, Rand eingehalten, evtl. sauber durchgestrichen usw.) und wenn man von 10-15P insg. ausgeht, ist die Nummerierung wenig Wert.

Ist Kontakt aufnehmen überhaupt erlaubt ? Das müsste doch eigentlich für die Prüfungszeit verboten sein @-@ ? Wurde uns zumindestens so gesagt Augen rollen .
Zuletzt bearbeitet von Raymike255 am 27.04.2018 um 18:24 Uhr
0
#373800
 
T112110
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 13:51 Uhr
Vielen Dank euch allen! Habe meine Lehrerin jetzt eine E-Mail geschrieben und bin schonmal etwas beruhigter smile
0
#374317
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes