Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lmschxoxo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2018 um 09:57 Uhr
Aber Prozess ist doch eine Parabel und kein Drama?
0
#373868
 
selin.oezarslan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2018 um 11:31 Uhr
Also meine Oberstufenleitung und zugleich auch deutsch Lk Lehrerin meinte, dass das die schwersten Abiklausuren der letzten Jahren waren. Und sie ist schon richtig streng was sowas angeht, wenn sie es sagt muss es also ja was heißen... Mauer
0
#373874
 
ersinrock
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2018 um 21:05 Uhr
Ich fand die Klausur unfair. Für so eine Klausur müsste die Voraussetzung sein, dass man die Bühnendarstellung gesehen hat. unglücklich
1
#374105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes