Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hajoran
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 22:14 Uhr
@NoNoNoNoplease hab dir mal eine Pn geschrieben geschockt
Zuletzt bearbeitet von hajoran am 25.04.2018 um 22:14 Uhr
0
#373125
 
HiddenKing
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 13:13 Uhr
@NoNoNoNoplease Ich , 13P Schüler , fand ebenso, dass der Mediationstext schrecklich war, da es überhaupt nicht geordnet war bzw. ihre Etappen mir nicht klar waren. Ich habe das chronologisch in den Text geklatscht.
0
#373260
 
NoNoNoNoplease
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 13:55 Uhr
@HiddenKing die gesamte Arbeit war nicht der Hammer, aber gut zu wissen!
0
#373270
 
beriiiiii
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 16:27 Uhr
Oh also bei der Sache mit der E-Mail findet ihr bei mir volle Unterstützung! Ich denke, dass man da zwar nichts geschenkt bekommen sollte und sich tatsächlich anstrengen muss um etwas zu erreichen. Jedoch war das, wie deutlich hier an den Beträgen erkennbar ist, nicht nur für einige zu schwer sondern für eine breite Masse und einige Lehrer (meine Lehrerin eingeschlossen) haben das HV und besonders den 2. Teil auch als zu schwer empfunden. Das zu schwere aufgaben gestellt werden mag vielleicht dem Ministerium mal passieren aber falls es dazu kommt sollten die auch Feedback bekommen damit sie es wieder gut machen/ das nächste Mal besser machen können, finde ich.
Hat den schon jemand da hin geschrieben?
0
#373309
 
kuracpalac
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 19:40 Uhr
fanden das hörverstehen auch alle total schrecklich, wobei der 3. teil noch in ordnung war....

an die "mon pere est femme de menage"-leute, habt ihr in der klausur irgendeine pflichtlektüre eingebaut? ich fand, in aufg 1 und 2 war sowas irgendwie nicht angebracht und in der e-mail wäre es total komisch gekommen, auf einmal von irgendeinem buch zu reden. so schlimm ist das bestimmt nicht, oder?
0
#373402
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes