Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ruya.3405
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2018 um 22:37 Uhr
Ich habe bei der intention geschrieben dass sie den leser dazu bringen will dass er sich in die lage der studenten hineinversetzt um mitgefühl für diese zu erwecken und so ....
0
#371932
 
Gingy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2018 um 22:51 Uhr
Ich fand die Klausur ziemlich machbar, auch wenn ich eigentlich mit was komplett anderem gerechnet habe und es nun bereue, irgendwas für Englisch gelernt zu haben, weil man einfach nichts dafür brauchte Mauer
Die Mediation war im Vergleich zu unseren letzten Klausuren einfach geschenkt, und der Text auch recht verständlich.
Mir kommt nur so vor als ob meine Analyse an manchen Stellen ein bisschen nachsagend und unnötig ist, da sooo viel aus dem Text nicht rauszuholen war und beim comment bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich das irgendwie mit dem Erwartungshorizont übereinstimmt.. Ich hab mich auf die nicht gegebene equality of chances konzentriert und darauf, das der American Dream verschiedene Gruppen excluded und in dem Zuge noch mal das amerikanische Bildungssystem kritisiert - eines der Lieblingsthemen meiner Lehrerin cheesy
Ich hoffe mal ich kannn meine 14 Punkte halten, aber mal sehen
0
#371938
 
Toxic123456789
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2018 um 23:11 Uhr
Welche Infos habt ihr bei Aufgabe 1 in den Einleitungssatz reingeschrieben?? Mauer Ich habe das Datum und den Verlag( falls die Infos gegeben waren) vergessen...
0
#371945
 
Yaaasminaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2018 um 23:51 Uhr
Ny times, laura pappano (?) und das datum. Ich meine der Zeitungsartikel ist 2015 im April erschienen aber weiß es nicht mehr verwirrt
0
#371965
 
Melii13
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 00:00 Uhr
Erstmal kann ich sagen, dass ich auch mega erleichtert bin!
Die Prüfung kann ich echt nicht einschätzen unentschlossen
Aufgabe 1) und 2) ging noch einigermaßen, wusste nur nicht, was man bei language oder communicative strategies schreiben sollte.. habe einfach die Basics wie collequial language oder direct quotations erwähnt.. Bei communicative strategies hat die Autorin doch Pro und Kontra Argumente benutzt, wurde dann aber positiv oder?

Bei Aufgabe 3.1) habe ich leider am meisten Zeit vergeudet, weil ich erst überlegen musste wie man sich auf das Zitat beziehen soll verwirrt Deswegen, kam Mediation bei mir etwas zu kurz, wobei ich echt sagen muss, dass der Text auch nicht sehr einfach war..
0
#371968
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes