Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Casalt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 15:28 Uhr
Habe 23 Spalten
0
#372067
 
Eineabituriente2018
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 17:09 Uhr
Ich fand den Text ganz gut, weil man die Intention relativ leicht verstehen konnte. Summary war gut bei mir, vll ein bisschen zu lang... bei der Analyse wusste ich irgendwie nicht was ich schreiben soll. Hab zu dem Aufbau und der Intention relativ viel geschrieben, aber zu der Sprache leider Mega wenig.
Den Comment fand ich gut. Hab erst die Situation erklärt. Also dass First Generation Students es schwer haben und dann das Zitat genannt, dann den AD erklärt und geschrieben, dass er teilweise zutrifft da Ana finanziell wahrscheinlich durch ihre harte Arbeit aufsteigen wird, sie jedoch gesellschaftlich nicht aufsteigt, da sie von der Oberschicht nicht anerkannt wird. Und der AD deshalb für die Low-income Stundents fast unmöglich gemacht wird.
Mediation fand ich auch ganz ok. Musste viele Wörter nachschlagen und hab halt die Reihenfolge vom Text übernommen und fasst nur anders wiedergegeben... naja man wird sehen wie es war großes Grinsen
0
#372084
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes