Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CelinaCookie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 09:09 Uhr
@accioabi
Ich hab das so ähnlich. Ich habe nicht gesagt, dass sie in Slums wohnen, aber das er das als Zu Hause betrachtet und da eigentlich gar nicht weg will habe ich auch.
Bei 3.2 hab ich auch gesagt, dass der Vater da schon arbeitet
0
#371985
 
Marleyha
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 12:30 Uhr
ich fand die klausur eigentlich auch einfach und hab auch so ähnliche sachen geschrieben wie ihr smile viele fanden den anderen vorschlag schwieriger, deswegen glaube ich haben wir alles richtig gemacht den fictional text zu nehmen großes Grinsen
1
#372028
 
selin.oezarslan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 12:36 Uhr
Ich fand die Klausur auch ganz machbar. Unser Lk hatte Glück, weil unsere Vorabi Klausur fast so ähnlich war, wie die gestrige Abiturprüfung. Und ja habe auch geschrieben, dass er sich in Indien wohl fühlt wie @accioabi und das dass eigentlich die Entscheidung der Mutter war wegzuziehen und nicht die der Kinder so wie es in der 3.1 Aufgabe formuliert war. Der Mediation Text war auch ganz verständlich, also ich habe mich ziemlich gefreut, dass India drankam, weil ich mich darauf vorbereitet hatte. großes Grinsen
0
#372030
 
faeylin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 15:14 Uhr
Was mich auch interessieren würde: Ist der Vater Amerikaner oder Inder? und wieso ist er in Amerika?
0
#372065
 
Samhunter
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 17:13 Uhr
@celinacookie
Ja gut okay großes Grinsen
Ich hab auch geschrieben, dass er seine Heimat nicht wirklich verlassen möchte, was ja auch durch die doppelte Verwendung des Wortes `melancholy` angedeutet wurde in seinem Gedankengang.
Das mit dem Konkurrenzkampf hat einfach nochmal unterstrichen wie wichtig ihm die Meinung seines Opas ist und er ihn wirklich liebt.
0
#372087
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes