Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CelinaCookie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2018 um 19:12 Uhr
@Samhunter
Ja bei use if language hab ich auch nur das. Mehr gab es ja auch nicht. Der Text war grausam Vor allem das Haus der Großeltern wurde ja sehr positiv beschrieben und sosnt gab es ja nix
0
#371864
 
CelinaCookie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2018 um 19:17 Uhr
Hat auch irgendjemand geschrieben, dass Ajay sich unsicher ist zu gehen und erst am Ende realisiert was es bedeutet mach Amerika zu gehen? Er war ja auch eifersüchtig auf seinen Bruder als die da beim Opa waren und das war ja fast schon ein Konkurrenzkampf. Hab daraus auch gezogen, dass er lieber in India bleiben würde
Oh weh ich seh da schon die 5 reinflattern
1
#371866
 
alisabo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2018 um 19:28 Uhr
Also für unseren Kurs war es wohl in mancher Hinsicht erschreckend einfach, aber hatten auch eine ähnliche Vorabi Klausur. American Dream war sogar im Wörterbuch definiert großes Grinsen
0
#371869
 
Anonym
20.04.2018 um 20:16 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 20.04.2018 um 20:16 Uhr
0
#371881
 
accioabi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 02:46 Uhr
Das war so easy, finde ich!
Hat das jemand mit dem soapy water auch so gedeutet dass die evtl. in Slums wohnen aber für Ajay fühlt sich das nach Heimat an, er ist das gewohnt und realisiert dann am Ende halt dass Amerika ja doch heißt er muss seine Heimat verlassen oderso?
Wo ich mir auch nicht sicher war, war das mit dem Vater, der ist doch bestimmt schon zum Arbeiten nach Amerika gegangen, dachte ich, und hab das in 3.2 in den Text eingebaut.. aber ist ja letztendlich auch creative writing und hätte ich erfinden können..
0
#371975
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes