Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Supernova11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2018 um 21:08 Uhr
Hab bei use of language geschrieben das der Wortschatz von Ajay für einen achtjährigen sehr fortgeschritten ist. Ich glaube er hat "It gave me melancholy" oder sowas ähnliches anstatt "it made me sad" geschrieben (was typischer wäre). Wo sein Bruder und er auf dem Dach gebadet haben und er den Weg mit der Mutter und dem Bruder entlang gelaufen ist, hat er ja die Umgebung beschrieben. Das in den Schatten ein Fragment der Nacht übrig geblieben ist oder so. Fand das waren sehr reife Gedanken für einen kleinen Jungen. Aber dafür passt seine Eifersucht und sein Bedürfnis nach Anerkennung zu seinem Alter. Mir hat der Textausschnitt nicht gefallen. Fand da gabs nicht viel zu analysieren und er war nicht besonders gut geschrieben.
Später hab ich 3.2 gewählt und hab den Schreibstil des Autors kopiert. Also die ganzen gesprochenen Sätze untereinander, wenig Beschreibung der Emotionen oder gar Gesichtsausdrücken. Der Opa war da der besänftigende und die Oma besorgt.
Argumente waren: Leute in Amerika sind "Götterlos", die Mutter kennt die Sprache nicht, schwer Job zu finden, Jungs könnten diskriminiert werden, vielleicht kommen sie nicht mehr zu Besuch usw mehr fällt mir gerade nicht ein.
Mediation war ok, war mir aber nicht ganz sicher wie ich den report gliedern soll.
Zuletzt bearbeitet von Supernova11 am 22.04.2018 um 21:08 Uhr
0
#372274
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes