Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sisale
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 18:46 Uhr
Ich habe mich für Dumas und Richter entschieden, weil ich mich irgendwie nicht so recht an Picasso getraut habe, das war mir zu unsicher. Während der Klausur hab ich meine Entscheidung dann komplett bereut unglücklich
1
#370553
 
4mich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 12:34 Uhr
@sisale echt? Wieso denn das ? Augen rollen ich hab wie gesagr picasso rembrandt genommen, wobei picasso echt ein harter brocken ist Mauer
0
#370735
 
Sisale
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 21:19 Uhr
@4mich keine Ahnung, kam mir so plötzlich in den Sinn, dass die Bilder eigentlich total scheiße sind großes Grinsen Ich weiß es nicht, irgendwie hat die Analyse nicht so geklappt wie sie sollte, schon garnicht die Interpretation. Ich habe das Gefühl ich hätte da absoluten Müll hin geschrieben, wobei ich sagen muss, dass ich zu Nähe und Distanz recht viel schreiben konnte. Insgesamt fand ich alle Auswahlmöglichkeiten nicht so gut, ich persönlich hätte mir sowieso eine Klausur mit einem Vergleich von Dumas und Boltanski gewünscht, aber man kann ja nicht alles im Leben haben floet fröhlich
0
#370950
 
4mich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 22:42 Uhr
Ja ich hätte mich auch über boltanski gefreut smile ich hab diese klausur sofort abgelehnt da ich richter einfach total uninteressant und komisch finde großes Grinsen picasso hats zwar nicht viel besser gemacht aber wenigstens wusste icz zum teil sofort was ich deuten kann und zwar dass das natürlich eine darstellung seiner geliebten ist und er seine sicht auf sie usw in dieser weise ausdrückt.. hab aber auch viel müll stehen großes Grinsen
0
#370962
 
jassew99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2018 um 21:46 Uhr
Ich hatte mich für die Theorieklausur mit Richter und Dumas entschieden und habe es nicht bereut, fand es sogar sehr leicht Baby

An Picasso habe ich mich nicht ran getraut weil "Dora Maar mit Katze" ja schon eins der bekanntesten Werke von ihm ist. Und Porträtmalerei ist sowieso nicht so meins.
0
#373116
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes