Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Naddel979797
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:15 Uhr
Hey Ihr smile
wie lief eure Kunst Klausur heute und welchen Vorschlag habt ihr genommen?smile
0
#369865
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
4mich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:30 Uhr
War ganz okey großes Grinsen habe die theorieklausur mit rembrandt und picasso genommen
1
#369888
 
Laile
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2018 um 00:56 Uhr
Habe die Praxisklausur genommen und war ganz ok aber ist nicht sonderlich gut geworden großes Grinsen hat noch jemand Praxis genommen?
0
#370086
 
Seziiiin
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 19:33 Uhr
Ich habe auch die Theorie-Klausur genommen. Die Bilder von Dumas und Richter waren wirklich schrecklich, sodass ich Picasso und Rembrandt genommen habe. Die Bilder waren jedoch so intensiv, sodass die Zeit garnicht gereicht hat. sehr böse
1
#370273
 
4mich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 15:35 Uhr
Jaa ich habe die Interpretation und die Nähe und distanz auch nur sehr knapp durch die zeit.. hab aber viel mehr zu reambrandt bei der Analyse.
0
#370482
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes