Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maxi77
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 16:10 Uhr
Auch wenn es jetzt schon etwas her ist: Ich kann mich nur anschließen und meinerseits sagen, dass der Karikaturist sehr negativ mit der Person Bismarcks umgegangen ist. Er hat fast nur die negativen innenpolitischen und außenpolitischen Probleme( Sozialistengesetz, kulturkampf, Schulden, Kolonialismus)gezeichnet und die positiven Dinge wie die Bündnisssyteme(Dreibund und den Rücksicherungsvetrag )komplett rausgelassen, was man dann in Aufgabe 3 kritisieren konnte Zunge raus
0
#371185
 
falction
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2018 um 21:50 Uhr
Hab heute meine ergebnisse bekommen: 11Punkte in geschichte großes Grinsen großes Grinsen
0
#375746
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes