Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meier987
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 20:14 Uhr
Sind das alle Themen aus Inhaltsfeld 6 oder hab ich was vergessen ?

Soziale Ungleichheit
-Diemensionen
-Determinaten
-Armutsbegriffe

Sozialschichtmodelle

Sozialstaat
-Zielsetzung
-Grundlagen
-Prinzipien
-Finanzierung
-sozialstaatliche Modelle
1
#369696
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
karlastudies
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 19:52 Uhr
Ich habe noch sozialer Wandel aber es kann sein, dass man das nur im LK braucht....lerne das vorsichthalber mit.
Was meinst du mit Determinanten?
0
#370593
 
4mich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 12:33 Uhr
Och glaube mit Determinanten sind die theorien gemeint. Und sozialer wandel ist sehr wohl Relevant auch im GK
0
#370731
 
karlastudies
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 14:36 Uhr
aber was denn für Theorien? schichtmodelle sind da ja gesondert genannt. sonst gibt es doch nichts oder?
0
#370777
 
4mich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 16:26 Uhr
Es gibt noch milieumodell, klassenmodell und lagenmodell. Ich denke aber nichr das alle relevant sind, guck am besteb klassen und schichtmodell
0
#370830
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes