Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ivanwetshy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 17:39 Uhr
Ich persönlich denke beziehungsweise hoffe das, Soziale Frage in Verbindung mit der Industrialisierung drankommt,
NS -Außenpolitik, Weg zum 1.Weltkrieg , Reichsgründung 1871 und was nach 45. Ich kann mir nicht vorstellen das die Revolution von 1848 drankommt, da sie bereits 2 mal in den letzten 2 jahren drangekommen ist.
Ich habe richtig schiss.... da ich in dem LK mindestens eine 4 brauche und ich im anderen LK niemals eine 4 schaffe.
0
#369382
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jan888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 17:42 Uhr
Ich vermute 1.NS-Zeit 2.Wiedervereinigung oder Nachkriegszeit 3.1871 oder Industrialisierung
0
#369384
 
xliikezz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2018 um 20:42 Uhr
Brauche auch mind. ne 4 großes Grinsen Richtiger abfuck
0
#369442
 
Jacquelinex
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 09:33 Uhr
ich hoffe sehr auf ns. seit 2015 wurde es nur einmal in einer klausur thematisiert (genozid an juden), deshalb hoffe ich, dass es dran kommt.
0
#369507
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes