Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Naddel979797
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2018 um 12:49 Uhr
Hey Ihr Liebensmile

zur Zeit sitze ich an den Vorbereitungen zu meinen Kunst Abitur, jedoch haben wir nicht sonderlich viel zu Picasso gemacht....

daher wäre meine Frage, ob jemand schon Lernzettel zu ihn hat und mir diese geben würde.
ich habe bereits 54 Seiten zu folgenden Künstlern erarbeitet und würde auch gerne meine Lernzettek weitergeben und somit tauschensmile

Folgende Künstler sind mehr als ausreichend erarbeitet worden: Marlene Dumas; Rembrandt, Richter ; Boltanski

vielleicht hat ja jemand etwas zu picasso und würde mir weiterhelfensmile

Liebe Grüße Nicole Augenzwinkern
1
#367845
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BibiButz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2018 um 16:22 Uhr
Hallo Nicole oder Naddel979797 Augenzwinkern ,
ich habe einen Lernzettel zu Picasso geschrieben und könnte ihn dir schicken. Was hast du denn zu den anderen Künstlern aufgeschrieben, dass du 54 Lernzettel hast geschockt . Ich komme mit allen Künstlern und dem Raster für eine Werkanalyse etc. gerade mal auf 10 Seiten und empfinde dies schon als viel peinlich .

Viele Grüße BibiButz
1
#368033
 
philifelici
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2018 um 12:45 Uhr
Ich hab pro Künstler immer so eine Seite ungefähr, das reicht aber eigentlich auch, man weiß ja nie sicher, welcher Künstler nun wirklich dran kommt smile
0
#368083
 
Unknown_User
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2018 um 17:29 Uhr
@bibibutz kannst du mir deine lernzettel schicken ? Freude

[email protected]

Danke großes Grinsen
0
#368350
 
Unknown_User
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2018 um 17:32 Uhr
@naddel979797 hab leider auch nichts zu picasso haben es nicht so wirklich behandelt
Schickst du mir trzd deine zusammenfassung ? smile
0
#368351
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes