Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Amrou
Schüler | Berlin
31.03.2018 um 15:54 Uhr
Hallo Guten Tag smile,
Ich Bitte euch mir die Alten Klausuren im Fach Pädagogkig/Erzirhungswissenschaften zu senden, da ich kein schüler des Bundeslandes NRW bin habe ich dementsprechend keine Anmeldedaten für die Stabdartdiesierung unglücklich .

MFG

[email protected]
0
#367768
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bx34
Schüler | Bremen
31.10.2019 um 19:21 Uhr
Hallo, hast du einige Klausuren bekommen? Ich bräuchte auch dringend welche! smile
Liebe Grüße
0
#393410
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
01.11.2019 um 00:26 Uhr
Bx34 , klicke oben auf der Leiste auf den grauen Briefumschlag
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#393413
 
faticha
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.11.2019 um 21:10 Uhr
Hallo, ich würde mich auch sehr über alle Pädagogik Klausuren die ihr habt freuen großes Grinsen
Danke
0
#393485
 
misooo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.11.2021 um 21:46 Uhr
hallo, könntet ihr die mir eventuelle auch weiterleiten ? großes Grinsen
0
#436603
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes