Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Merrie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 16:23 Uhr
@Hannah Hihihi ja cool
Ich hab mich soooo gefreut, als dieses Thema dran kam und der Lehrer ist erst mal zu mir gekommen, hat mir gratuliert und die Hand geschüttelt fröhlich
Ich fands richtig geil, hat voll Spaß gemacht! Meine Facharbeit hat war zwar nur bedingt dafür "hilfreich", aber ich liebe einfach die Berge und wenn ich ein Thema mag, klappt auch alles besser! Was hast du denn genommen?
0
#369958
 
Toni_12.09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 17:04 Uhr
bei Neuseeland war der Export durch die Freihandelsabkommen mit China etc. gestiegen oder? und was habt ihr bei Struktur in Aufgabe 1 geschrieben?
0
#369981
 
Bobomo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 17:13 Uhr
Stadtgeographie Erlangen Bayern , hatte jemand die Klausur ? Zunge raus
0
#369984
 
Hannah hak99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 17:13 Uhr
@Merrie Ich habe auch Tourismus genommen, schien mir am einfachsten. Habe zwar sauer Viel geschrieben, hoffe aber, dass auch der Inhalt stimmt... Auf welches Fazit bist du denn gekommen? Ich habe geschrieben, dass es, wenn der Investor trotz Verlusten nicht abspringt mittelfristig erfolgreich ist, man aber viele Risikofaktoren hat, die keine Pauschalaussage für andere Gebiete zulässt.
0
#369985
 
Vesileav
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 18:09 Uhr
Bei der Tourismus Klausur was habt ihr bei der nr 1 alles geschrieben? Und bei der 3 sollte man doch positive und negative Aspekte aufgreifen oder? Mauer
0
#370013
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes