Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hercome
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:49 Uhr
@momo4747 hab ich mich in der Klausur auch gefragt. Hab dann einfach geschrieben dass es Cash Crops sind und die sich eher auf Food Crops fokussieren sollten Lehren fröhlich
0
#369924
 
xWolfy98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:51 Uhr
Awes_2301
ne Gentrifizierung geht auf thema stadtentwicklung zurück . Nach der gentrifizierungstheorie bedarf es ja auch an Pionieren die zuerst das gebiet erobern und nach und nach kommen Reichere
das passt nicht in das Modell des Alpin projektes , mein ich zumindest
Zuletzt bearbeitet von xWolfy98 am 13.04.2018 um 15:59 Uhr
0
#369927
 
Hercome
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:53 Uhr
Wie sah es bei eich eigentlich mit der Zeit aus? Hat die euch gereicht? Ich bin leider nicht ganz fertig geworden mit Aufgabe 3. Hötte noch so 15 min. gebraucht Augen rollen rotes Gesicht
0
#369930
 
leahenchanted
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 16:09 Uhr
Wer hätte gedacht, dass Tourismus ernsthaft dieses Jahr im Abi kommt... 2 Jahre lang wurde uns erklärt, es kommt fast niemals dran, weil es zu leicht ist . Gestern hatte ich plötzlich so ein Gefühl und dachte mir: ich lese es jetzt nochmal durch. Die anderen wollten nicht auf mich hören peinlich
Trotzdem haben es bei uns fast alle gewählt.
Ich dachte die ganze Zeit, an der Klausur muss ein Haken sein und habe 10 Minuten mit mir gehadert, ob ich das Risiko eingehe großes Grinsen Für mich wäre es egal gewesen. Ich hatte nur keine Lust auf die "extraarbeit" in der LW oder Stadtklausur, aber für die Leute, die jetzt vielleicht nach oben abweichen und dann in die Abweichung gehen, tut es mir leid... Lehren
__________________

made by lea.
0
#369946
 
Bobomo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 16:20 Uhr
großes Grinsen Hat jemand die Stadtklausur gewählt ? Erlangen Bayern ?? Was habt ihr das so geschrieben
0
#369956
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes